Sehr gutes Essen, sehr sauber und freundliches Personal. Eine gepflegte Anlage aber für uns ganz gruselige Dekorationen. Ein Familien Hotel oder für Paare die es lieben eine Dauerbeschallung und Animation zu haben. Der Strand ist sehr klein und man liegt sehr dicht zusammen. Die Poolanlage ist etwas ruhiger aber auch da, Musik und Animation. Das Restaurant am Strand und drinnen bei der Rezeption sind sehr laut. Keine Möglichkeiten um draußen zu frühstücken. Da wir eigentlich immer eine ruhigere Zone ( egal in welchem Hotel wir in Ägypten schon waren) für uns gefunden haben, ist es hier unmöglich! Das Hotel ist super aber nicht für uns. Das Personal ist und war stets bemüht, wenn wir eine Beschwerde hatten, es zu beheben ( Hunde bellen mitten in der Nacht, Mückenplage im Zimmer, Kühlschrank zu laut). Die anderen Bewertungen haben uns leider etwas anderes glauben lassen. Wir hatten eine ganz falsche Erwartungshaltung. Schade !!!
Schöne Zimmer leider nicht wie auf den Fotos. Keine weißen Möbel alles in Eiche dunkel. Sehr sauber. Das bett war sehr gemütlich. Wären die nächtlichen Störungen durch betrunkene Gäste, die am Kickertisch spielten oder auf der Schaukel vor unserem Zimmer schaukelten und grölten, haben wir gut geschlafen. Und natürlich die Hunde, die durch die Anlage streiften.
Das Essen war im innenbereich sehr gut. Am Strand gab es weniger Auswahl. Es war immer sehr laut!
Sehr freundlich und hilfsbereit!
Privattransfer ca 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was man sich wünscht. In unserm Fall zu viel!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janet und Markus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Thank you for your feedback. Jaz Hotel Group has currently suspended cooperation with HolidayCheck. As a result, we will not be responding to guest reviews on this platform at this time. Your opinion is still very important to us - please contact us directly at info@jazhotels.com

