- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann das Hotel auf jeden Fall nicht für Strandläufer weiterempfehlen. Wir haben uns für SomaBay und nicht für Hurghada entschieden, wegen dem Sandstrand und dachten, dass wir weite Strandspaziergänge machen könnten. Das Gegenteil war der Fall. Am Strand rechts steht ein Zaun zum Nachbarhotel Caribbean. Ein Wachmann verhindert den Durchgang. Nach links kann man ca. 300 Meter laufen bis zum nächsten Hotel, wo wiederum ein Wachmann den Durchgang verwehrt. In diesen 300 Metern kannst du wohlgemerkt laufen, in den Sand setzen darf man sich nicht. Wir haben uns an TUI, Rezeption, QM-Manager und das Caribbean-Hotel gewandt, jeweils mit dem gleichen, freundlichen Bedauern, dass dies nicht zu ändern ist (da gibts wohl Streit zwischen den Hotels). Da nun der Strandabschnitt des Jaz/Solymar recht eingeschränkt ist, fühlten wir uns eingesperrt. Wenn man auf GoogleMaps schaut, ist der Strand vom Caribbean bei etwa gleicher Bettenzahl wesentlich breiter. Wenn andere schreiben, dass immer Liegen frei sind, ist das schlichtweg falsch! Ansonsten ist das Hotel, Essen, Personal, Pool, Abendanimation nicht zu beanstanden. Alle sind freundlich und zuvorkommend, Der Slogan "Discover Soma-Beach" ist wohl eher ironisch gemeint. Schade. Wir kommen nicht mehr. Warum der Hotelier da unten schreibt, ich hätte mich während des Urlaubs melden sollen ist mir ein Rätsel. Wie oben beschrieben haben wir uns während des Urlaubs an alle möglichen Stellen gewandt!
Negativ war nur die einteilige Matratze. Die einteilige Zudecke wurde durch zwei einzelne ersetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung angesprochen hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen