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Chantal (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder JAZ Soma Beach
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Katastrophales Hotel mit alten muffigen Zimmer und sehr schlechtem Essen. Das Personal müsste dringend geschult werden über Freundlichkeit und zuvorkommend sein. Evt.Teamsnlass für gute Laune? Küchenkonzept überdenken, Ideen sammeln das es am Buffet nicht so laut ist und hallt. Mehr Sauberkeit an Essenstationen, Tische waren immer schmutzig. Schon beim Check in wollte ich am liebsten zurück nach Hause. Haben dann aber drei Tage in einem anderen Hotel verbracht das einfach OVER the TOP war


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, muffig und sehr renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fades eintöniges Essen, nicht sehr kreativ


    Service
  • Schlecht
  • Check in: unfreundlich Küche: bemüht das beste zu machen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandabschnitte sind abgespeert, kenne ich so nicht von meinem Lieblingshotel. Strandabschnitt klein, laut und man fühlt sich eingeengt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorchelausflug war privat geführt jedoch nicht das was einem erzählt wurde wie es ablaufen sollte. Schluss sagte der Guide, ja wir haben noch eine Stunde ichh bin müde: schorchelt hier alleine, und das war erst der zweite Stopp


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chantal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Jaz Soma Beach zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs im Juni 2025 nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team stets bemüht ist, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir haben während Ihres Besuchs unser Möglichstes getan, um auf Ihre Wünsche einzugehen und Lösungen anzubieten, wo es möglich war. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu Zimmern, Service und Gastronomie möchten wir Ihnen danken – auch wenn es uns natürlich leid tut, dass Sie unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung gibt uns wichtige Hinweise, wo wir uns verbessern können. Unser Küchenteam arbeitet kontinuierlich an neuen Ideen, um das Buffet-Erlebnis abwechslungsreicher und angenehmer zu gestalten. Auch in Bezug auf Sauberkeit, Freundlichkeit und Atmosphäre nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und haben bereits entsprechende interne Schulungen eingeleitet. Es ist schade, dass Sie unsere Anlage mit diesem Eindruck verlassen haben – wir hätten uns gewünscht, dass Sie andere Erfahrungen gemacht hätten. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Offenheit und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft vielleicht noch einmal die Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Jaz Soma Beach