- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Gebäude sind alt aber sauber und ordentlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das einzige was mir gefehlt hat war ein Kosmetikspiegel. Aber das bewerte ich als Kleinigkeit. Die Reinigung ist sehr gut und man hat uns mit lieben Handtuch Variationen überrascht. Das Personal hat eine besondere Erwähnung verdient. So freundliches Personal habe ich bisher nicht erlebt. Jeder/ jede ist überaus bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.
Das Zimmer ist (bis auf einen Kosmetikspiegel) gut ausgestattet. Das Bett war sehr bequem und es waren Kissen in verschiedenen Größen vorhanden. Für jeden etwas dabei. Eine Minibar mit allem notwendigen Getränken. 1 l Wasser pro Tag inkl.
Keine Wünsche wurden offen gelassen
Bester Service den ich je erlebt habe. ALLE Mitarbeiter waren sehr nett und sehr bemüht. Die Mitarbeiter der "fremden" Angebote (Spa) waren sehr nervig wenn man nichts gebucht hat. Schade. Die Animation war nett und hatte viele verschiedene Angebote
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war unnötig lang. Wir wurden zuerst weiter weg zu anderen Hotels gefahren um dort Gäste abzuliefern (Kempinski, Steigenberger und Robinson Club). Erst danach sind wir wieder zurück gefahren und an unserem Hotel herausgelassen worden. Auf dem Rückweg genau so. Unnötig. Die Ausflüge von TUI waren gut organisiert und erlebnisreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im großen Restaurant war es leider sehr laut. Das Essen war abwechslungsreich und reichhaltig. Es war für jeden etwas dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Jaz Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Hotel Management