Ordung & Sauberkeit in dem Hotel bietet Luft nach oben; wir haben zum Glück das Zimmer wechseln können; Unsere Tochter hat Zöliakie und muss glutenfrei Essen, dies hat nicht wirklich gut funktioniert; auch das glutenfreie Angebot war schlecht, sie musste ständig dasselbe essen; das Essensangebot im Allgemeinen war eher durchschnittlich; das Servicepersonal muss dringend geschult werden; die Instandhaltung wollte unseren verstopften Abfluss in der Dusche mit der Toilettenbürste reinigen; das Personal am Pool und am Stand waren super; der Strand war sauber und toll; die Animation war gut, jedoch reichte das Programm nur für eine Woche, sodass sich das Programm in der zweiten Woche wiederholte, das haben wir dann nicht nochmals angesehen; Preis-Leistung hat hier nicht gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mark, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung angesprochen hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Solymar Soma Beach