- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Guten Gewissens kann ich das Solymar Soma Beach weiterempfehlen. Dem Hotel gebe ich verdiente 6 von 6 Sternen. Von A bis Z ist alles super. Wir kommen definitiv wieder.
Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und freundlich eingerichtet. Ein großes Bad mit riesiger Dusche und genügend Handtücher sind vorhanden. Das Housekeeping ist sehr freundlich und akkurat. Es wird auf alle Wünsche eingegangen.
Die Gastronomie ist sehr abwechslungsreich. Neben den Basics gab es mal asiatisch, mal mexikanisch...es gibt Gegrillte Gambas, Rindersteaks, heimische Speisen. Frühstück ist reichhaltig, ebenso Mittag und Abendessen. Des Weiteren gibt es im Aqua Restaurant Burger, Hot Dogs, Chicken Panini und andere leckere Speisen.
Der Service ist grandios. Beach Restaurant, Beach und Poolbar, Shisha Bar, lounge und Hauptrestaurant, alle geben ihr bestes, sind immer freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Man muss nie lange auf Getränke etc warten, alle sehr aufmerksam.
Dreiviertel Stunde vom Flughafen Hurghada entfernt. Für kleines Geld mit dem Privattransfer direkt zum Hotel. Direkte Strandlage, hinter dem Hotel die Wüste und Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst befindet sich ein Fitnessraum. Aussen kann man Tischtennis und Kicker spielen. Zudem werden den ganzen Tag über verschiedene Aktivitäten von der Animation angeboten, z.B. Aquagym, Yoga, Bauchtanz.... Externe Anbieter bieten Qudtouren und div. Ausflüge an. Abends gibt es abwechslungsreiche Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager