Alle Bewertungen anzeigen
Pia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Schade ,dass man sich auf den Lorbeeren ausruht!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war das 13.Mal in Ägypten. Im Solymar Beach waren wir zum zweiten Mal. Eigentlich mag ich es sehr gerne,immer neue Häuser auszuprobieren. Das Solymar hat uns letztes Jahr so gut gefallen, dass wir dieses Jahr nochmals hin sind. Nun ja Wir hatten eine gute Woche . Aussage fertig! Das Hotel ist mittlerweile guter Durchschnitt aber meilenweit von 99% Weiterempfehlung entfernt. Es ist nicht so ,dass man das Hotel meiden sollte,aber die Erwartungen sollten ,was das Wohnen und Essen angeht schon nicht allzu hoch sein. Außerdem sollte man nicht krank werden. Die Einstellung: "Zuhause bezahlt es dann die Versicherung " sagt wohl alles.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind furchtbar abgewohnt und mittlerweile sehr ungepflegt. Badezimmer sollten dringend renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Licht und Schatten. waren im Januar 2023 schon in diesem Hotel zu Gast und waren damals komplett begeistert. Diesmal durchschnittlich und nichts besonderes mehr


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einzigartig und alle sind super freundlich und nett. Die ständigen Fragen ob alles un Ordnung sei,nervt schon fast.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand ,hat kurze Wege und eine gute übersichtliche Aufteilung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ok und im Februar nicht mehr zu erwarten. Leider fehlen Beachvolleyball und solche Aktivitäten....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung angesprochen hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen