- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Moderne, kleine Anlage. Kurze Wege zu allen Restaurants, Pools und zum Strand. Durchgehend freundliches und engagiertes Personal.
Groß, sauber, gute Klimaanlage. An dieser Stelle ein großer Dank an unseren Roomboy Nassr, der sich immer gut um uns gekümmert hat.
Das Buffet und die a la Carte Restaurants sind an sich schon sehr gut. Jedoch muss ich an dieser Stelle besonders Chef Mustafa hervorheben, der uns jeden Tag angeboten hat, uns in seinem Strandrestaurant im Hotel etwas privates zu kochen und uns sogar seine Handynummer gegeben hat, damit wir uns etwas wünschen können. Am letzten Tag hat er noch darauf bestanden, uns ein persönliches Lunchpaket für die Reise zu packen. So einen Service hätten wir nicht mal von einem 5 Sterne Hotel, erst recht nicht von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Getränke werden einem am Pool und am Strand direkt zur Liege gebracht.
Der Service war wirklich einmalig. Jeder Angestellte spricht fließend Englisch, sehr viele auch deutsch. Jeder ist um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Das Guest Relations Team hat sich regelmäßig erkundigt, ob alles in Ordnung ist, und selbst bei den kleinsten Beschwerden sofort Maßnahmen in die Wege geleitet, um den Urlaub perfekt zu machen.
Kurze Anreise vom Flughafen Hurghada. Sehr schöner und sauberer Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr motivierte, aber nicht zu aufdringliche Animateure. Schöne Shows an allen Abenden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Solymar Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Solymar Soma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen