Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen . Wer nur entspannen möchte ist hier genau richtig . Wer mehr Action und Unterhaltung haben möchte, sollte in einem anderen Ort Urlaub machen, da sich wie beschrieben nichts im Umkreis des Hotels befindet , wo man hin gehen könnte . Für uns war es so genau perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Superior Pool View Zimmer gebucht und dieses auch erhalten . Das Zimmer war immer super sauber und der Herr vom Housekeeping immer sehr nett und diskret. Man bekommt jeden Tag neue Handtücher aufs Zimmer für den Pool oder Strand. Das Bad scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein aber völlig ok. Die Matratzen sind eher hart . Für mich zu hart. Auf Nachfrage ob die Matratze getauscht werden könnte ,wurden lediglich mehrere Decken unter das Laken gelegt. Das war aber das einzige Manko.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut . Hätte hier und da mehr gewürzt sein können aber es gab immer genug Gewürze um nachzuwürzen. Man hat bei jedem Themenabend was zu essen gefunden. Außerdem gab es jeden Tag Pasta zum zusammenstellen . Wer hier nichts findet ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lässt keine Wünsche offen. Selbst am Pool muss man nicht aufstehen um sich Getränke zu holen .Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind ca 1 1/2 std vom Flughafen zum Hotel gefahren . Haben ca. 4 stops gehabt bevor es zu unserem Hotel ging . Wie erwartet befindet sich nichts in der Umgebung um zu bummeln oder sich die Füße zu vertreten aber das weiß man ja vorher .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ganz gut . Es wurden mehrere Angebote am Tag gestellt. Die Animateure waren sehr freundlich und nicht aufdringlich . Der Pool mit Bar wurde geheizt. Der andere Pool war dagegen eine gute Abkühlung. Im Fitness-und Wellnessbereich waren wir nicht. Am Abend war immer ein Showangebot welches sehr amüsant war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie sich für das Solymar Soma Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es ist toll zu sehen, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns vebracht haben und Ihnen unsere gesamte Hotelanlage sehr gut gefallen hat. Sehr gerne teilen wir Ihr positves Feedback mit allen Kollegen. Ihre positive Resonanz ist eine wahre Motivation für uns alle, da wir stests versuchen unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen, daher sind wir stolz zu sehen, dass und dies bei Ihnen gelungen ist. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen