- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne gepflegte Hotelanlage. Es wurde ständig und überall für Ordnung gesorgt. Die Anlage ist länglich angeordnet. Somit kann man sich überlegen ob man gerne im Haupthaus oder den 1. Nebenblocks untergebracht werden möchte oder mittig um die Poolanlage oder eben ganz vorne gefühlte 5 Meter vom Strand entfernt.
Die Zimmer sind großzügig und sauber. Es gibt genügend Schränke, nichts muss im Koffer bleiben. Die Betten sind top! Nicht durchgelegen, eher hart, für uns perfekt. Das Bad ist ebenfalls sauber und hat eine angenehme Größe. Es gibt ein paar Gebrauchsspuren aber die gibt es zuhause auch.
Für jeden was dabei! Sehr schön angerichtet und immer findet man was Leckeres. Auch hier werden persönliche Wünsche immer sehr gerne erfüllt.
Der Service ist nicht zu toppen! Wir fliegen/fahren jedes Jahr in Urlaub, haben schon viel gesehen, bewegen uns immer in der 4 Sterne Kategorie aber so einen Service hatten wir noch nie. Alles wird umgehend erledigt, jeder Wunsch erfüllt. Nur ein Beispiel: Ich wurde am Buffet gefragt ob ich Mango möchte und sagte: "Nein vielen Dank ich mag lieber Ananas." 5 Minuten später brachte man mir frisch aufgeschnittene Ananas an den Tisch.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand in der Soma Bay und hat ein direktes Nachbarhotel. Sonst ist drumrum nur Wüste. Da uns das klar war und wir wegen eines Strandurlaubs hier sind, sind für uns alle Kriterien für eine gute Lage erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr angehme Animation die motiviert aber ein Nein auch akzeptiert. Es wird alles angeboten über Stretching am Strand, Zumba und Aquagym auch ein Fitnessraum ist vorhanden. Abends ist immer Minidisco und danach eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager