- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns auf eine Woche Strandurlaub gefreut und das haben wir bekommen. Die Entspannung wurde leider nur von der extrem lauten Animationsmusik und den teils sehr aufdringlichen Animateuren gestört.
Renovierungsbedürftig, da ziemlich abgewohnt. Klimaanlage ineffizient, da am heißesten Tag nicht funktionstüchtig, laut und veraltet.
Essen nicht sehr abwechslungsreich, wir hatten leider alle auch Magenprobleme (typisch für Ägypten). Es gab 2 à la carte Restaurants, ägyptisch und italienisch, beide waren sehr gut.
Service sucht seinesgleichen, selten so tollen Service erlebt. Alle waren mehr als freundlich und schnell. Egal wo, ob beim Essen, an der Bar oder am Strand - top Service!
Ca. 40 Minuten zum Flughafen und Hurghada Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Spa und Scuba Diving haben wir nicht genutzt. Bewertung bezieht sich auf Animation, bei der die Musik viel zu laut war. Auch die Animateure waren oft zu aufdringlich. Sind mehrmals täglich durch die Reihen gegangen und haben zum Darts, Bachata, Stretching, Aqua Gym etc. aufgefordert. Egal ob man gelesen oder geschlafen hat wurde man angesprochen und bei einem „nein“ wurde immer diskutiert, warum man denn nicht mitmachen will. Sehr nervig, ein nein ist ein nein ohne Diskussion. Das haben wir auch bei den täglichen Befragungen bemängelt, am nächsten Tag war es gefühlt noch lauter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Solymar Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Solymar Soma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.