Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Strandurlaub zur Osterzeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, nicht zu weitläufiges Hotel mit tollem Poolbereich und bestem Service direkt am Strand. Wer sich mit Sonne&Meer erholen möchte, ist hier bestens aufgehoben!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer renoviert und sehr ordentlich. Minibar, TV, Safe, Föhn vorhanden sowie ausreichend Platz in Schränken zum Verstauen der eigenen Sachen. Die Betten sind gemütlich, jedoch war schlafen aufgrund der Hellhörigkeit des Zimmers (Erdgeschoss, Lage relativ nah am Amphitheater, wo bis ca. 22.30 Shows stattfinden) nicht immer so möglich, wie man es sich im Urlaub wünschen würde. Es fühlte sich an, als wären die Personen aus dem Nachbarzimmer mit im eigenen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant mit einer sehr großen Auswahl zu allen 3 Hauptmahlzeiten in Buffetform sowie ein Buffetrestaurant am Strand mit weniger Auswahl (dafür aber deutlich mehr Ruhe). Bis 17 Uhr gibt es zudem eine Art Imbiss, der Burger, Wraps etc. anbietet. Beim Essen findet jeder etwas, der Geschmack haut einen allerdings mit wenigen Ausnahmen nicht um. Highlights sind in beiden Buffetrestaurants die Grillstationen, an denen man zusehen kann, wie das Essen zubereitet wird (z.B. gebratene Gambas, Hähnchenspieße oder Fisch) - dies war immer lecker, ebenso wie die Gerichte an der "Nudelstation", wo man sich sein eigenes Nudelgericht zusammenstellen kann. Uns hat am besten das Frühstück gefallen, vor allem die Croissants und Eigerichte. Die Getränke sind größtenteils lecker und man kann sich so ziemlich alles mixen lassen. Besonders empfehlenswert: Cappuccino in der 24-Stunden-Bar neben der Rezeption. Etwas problematisch ist die Wassersituation. Da man in Ägypten kein Leitungswasser trinken darf, werden auf dem Zimmer extra Flaschen mit gefiltertem Wasser bereitgestellt. Das ist grundsätzlich natürlich super, nur leider schmeckt dieses ziemlich nach Chlor und ist nicht mit "normalem" Mineralwasser vergleichbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, sehr freundliches und aufmerksames Personal, das sich schnell merkt, welche Getränke man am liebsten hätte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen Hurghada ca. 45 Minuten. In näherer Umgebung nur weitere Hotels, man kann nicht durch Läden/Restaurants schlendern. Dafür sind einige kleine Läden (Souvenirs, Schmuck, Kleidung,...) auf dem Hotelgelände. Transfer zu Ausflugszielen wie Luxor möglich, jedoch mit mehrstündiger Busfahrt verbunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine sehr große Poolanlage mit verschiedenen Aqua-Fitness-Angeboten sowie einen Wellness-Bereich mit Fitnessstudio. Der Strand ist vergleichsweise klein, da die Hotelanlage relativ schmal ist. Der Abschnitt zum Schwimmen ist aber sehr schön: feiner Sand und herrlich türkisblaues Wasser. Am Strand kann man Schnorchel- und Bootstouren buchen, was sehr zu empfehlen ist, denn beim Schnorcheln gibt es am Hotelstrand nicht allzu viel zu sehen. Es gibt ein großes Animationsteam, das viele Angebote v.a. für Kinder schafft und häufig herumläuft, um Teams z.B. für Darts oder Wasserball zusammenzustellen. Die Animateure sind alle super nett, es wäre jedoch schön, wenn auch ein "nein" leichter akzeptiert werden würde - schließlich möchten einige einfach nur in Ruhe am Pool lesen oder gar nichts machen. Abends gibt es verschiedene Shows im Amphiteater auf dem Hotelgelände.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Jaz Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Hotel Management