Wir können die Unterkunft weiterempfehlen. Der Urlaub hat uns insgesamt gefallen. Das Personal ist vor Ort sehr nett und hilfsbereit. Beanstandungen wurden umgehend bearbeitet (z.B. kleinere Reparatur im Badezimmer). Es ist relativ ruhig (keine Partys bis spät in die Nacht). Die Anlage ist sauber. Jedoch ist die Anlage nicht in einem so neuwertigen Zustand, wie die Fotos es vermitteln. Das Animationsprogramm war auch gut. Die "Showtime" am Abend hat den Kindern immer sehr gefallen. WLAN gab es leider nur in den öffentlichen Bereichen (Pool, Strand, Lobby). Das ist natürlich heutzutage ein klarer Mangel. Es haben leider auch "Serviceterminals" gefehlt, an denen man sich einfach und digital über Angebote erkundigen und zusätzliche Sachen buchen kann (zum Beispiel Tisch im A-la-Carte Restaurant, s.u.). Das Essen war gut. Basierend auf vorigen Ägypten-Erfahrungen hatten wir jedoch höhere Erwartungen. Es gab sehr viele Fleischspeisen, die auch speziell vom Grill im Mittagsrestaurant gut waren. Die Kinder haben die Nudelbar geliebt. Uns hat das limitierte Fischangebot jedoch sehr enttäuscht. Die A-la-carte Restaurants haben wir leider nicht nutzen können, da wir zu spät die Buchung in Angriff genommen haben. Dies sollte spätestens am ersten Tag gemacht werden. Kurz: Wir können das Hotel weiterempfehlen. Wir würden wahrscheinlich aber selbst bei der nächsten Ägyptenreise ein anderes Hotel ausprobieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter, Herzliche Grüße aus dem sonnigen Solymar Soma Beach. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und und die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen