Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub zu Zweit im November.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Solymar Hotel ist ein schönes Hotel mit sehr nettem Personal und einem sehr schönen Strand. Es wird jetzt sehr viel Wert auf die Zufriedenheit der Urlauber gelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß und man hatte ausreichend Platz. Leider hat man im Zimmer selbst kein WLAN, aber auf dem Balkon war das WLAN verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Essen. Zum Teil wird auch live gekocht. Mittags gibt es zum Beispiel in einem Restaurant traditionelles frisches Fladenbrot. Für Ausflüge bekommt man vom Hotel eine Lunchbox gepackt.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt sehr viele Mitarbeiter, die alle sehr zuvorkommend sind. Hier wird wirklich sehr drauf geachtet, dass die Urlauber zufrieden sind. Alles Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Soma Bay. Es ist eine ruhigere Gegend mit sehr schönem Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Animationsteam, dass verschiedene Aktivitäten anbietet. Externe Anbieter bieten Bootstrips, Kamelreiten usw. an. Alles direkt neben dem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen