Durch die baulichen Gegebenheiten in Form eines Schlauch's ist es sehr laut Tag und Nacht. Egal ob die ersten Liegenbesetzer ihre Handtücher zum Strand tragen oder mitten in der Nacht 3:00 Morges das Personal Wagen zur Strandküche bringen, oder Eltern ihre kleinen Kinder 5:30 auf den Rasen vor dem Zimmer spielen lassen, alle haben davon was. Es gibt keine Erholung in dieser Anlage, auch wenn es ein Familien Hotel ist gibt es sehr wenig Rücksicht auf andere.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant, einen Mensa Flair, Lautstärke sehr unangenehm selbst in der kleinsten Ecke.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir beziehen uns hier nur auf das Personal im Restaurant, Bar und Pool und Strand. Die Gästebetreuung ist sehr, sehr freundlich. Allerdings wird täglich befragt über das Wohlbefinden im Hotel. Es laufen täglich 3 Personen rum und befragen Jeden, egal ob man möchte oder nicht. Nach einigen wenigen Tagen wirkt so eine Befragung schon belästigen und oft störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist sehr sauber, der Service ist sehr gut. Als negative erwähnen wir hier das der Strand ca.80 bis 100 m nur breit ist wie die gesamte Hotel Anlage. Im Wasser ist der Bereich zum schwimmen nur ca.50 m. Der Bereich der Liegen ist viel zu eng, dadurch unglaublich laut. Die Gespräche der Liegenachbarn selbst wenn sie flüstern sind wunderbar zu hören. Desweitern alle Töne und Geräusche die ein Mensch von sich geben kann. An Ruhe oder ein Schläfchen ist nicht zu denken. Es gibt zu keiner Zeit etwas Entspannung und nur ein wenig Ruhe am Strand. Es fühlt sich an als wäre man mitten auf einem Rummelplatz.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass wir keine Informationen zu den von Ihnen erwähnten Kundenerfahrungen haben und Ihre Identität anhand des Namens nicht in unseren Aufzeichnungen überprüfen können. Wir nehmen Ihr Anliegen jedoch ernst und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Um das Problem zu untersuchen und zu lösen, bitten wir Sie, sich direkt an die folgende E-Mail-Adresse zu wenden: fo.somabeach@jazhotels.com. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen, das Problem zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,