Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit sehr guten Service.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel aber etwas in die Jahre gekommen. Aber ich würde es trotzdem weiterempfehlen , wir fühlten uns sehr aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Familienzimmer mit Poolblick da es bei der Buchung keine anderen mehr gab toller Blick . Sehr geräumig. Die Matratzen waren neu und sehr gut darauf zum Schlafen. Man


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man hat zwar immer etwas gefunden aber die Vielfalt hat ein wenig gefehlt. Am schönsten war das Strandrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war unschlagbar. Wenn man irgend etwas gebraucht hatte und den Wunsch geäußert hatte wurde es von der Gästebetreuung sofort erledigt dafür von mir die 6 Sterne. Durften das Zimmer länger behalten ohne Zuzahlung dafür noch mal einen dickes Dankeschön.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen. Ohne Anfahrt der anderen Hotels dauert die Fahrt ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animationsteam . Gute Abendshows. Und das beste daran , die waren alle nicht aufdringlich. Danke dafür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager