Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel und sehr aufmerksamer Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Hervorzuheben ist besonders der engagierte und kompetente Service. Bei den Mahlzeiten stach besonders das Nachtisch Buffet hervor, an den man nicht vorbeigehen konnte, ohne sich etwas leckeres auszusuchen. Wichtig auch der schöne, feinsandige Strand. Entspannende Strandspaziergänge über die Hotelgrenzen hinaus waren sehr schön und jederzeit möglich. Für Taucher wichtig die PADI Tauchschule Scubaworld, circa 7 Minuten am Strand entlang erreichbar. Sehr kompetent und empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer in Strandnähe waren ruhiger und sehr groß. Die Ausstattung war gut, mir hat nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wurde frisch gekocht, und die Speisen waren schmackhaft und abwechslungsreich. Besonders hervorzuheben war das tolle Nachtischbuffet. Im Restaurant war es durch besondere Abtrennungen zwischen den Tischen ruhig und geordnet. Man fühlte sich sehr wohl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das kann Personal war jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend. Ein kleiner gemeldeter Mangel wurde umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von Hurghada zum Hotel dauerte circa 40 Minuten. In der Nähe vom Hotel gab es keine Ausflugsziele. Nach Luxor dauerte die Fahrt circa 3 Stunden mit dem Bus. Das Hotel hatte allerdings sehr schöne Abendprogramme und die Animateure machten einen guten Job, ohne jaufdringlich zu wirken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab sehr viele Freizeitangebote, die insbesondere durch die abwechslungsreiche aber unaufdringliche Arbeit der Animateure angetragen wurden. Das Entertainment von der Schaumparty bis zum Bauchtanz war ein schönes Erlebnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie sich für das Solymar Soma Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es ist toll zu sehen, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns vebracht haben und Ihnen unsere gesamte Hotelanlage sehr gut gefallen hat. Sehr gerne teilen wir Ihr positves Feedback mit allen Kollegen. Ihre positive Resonanz ist eine wahre Motivation für uns alle, da wir stests versuchen unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen, daher sind wir stolz zu sehen, dass und dies bei Ihnen gelungen ist. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen