Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Toni und Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Vielen Dank für den schönen Urlaub in ihrem Hotel. Vielen Dank an alle Angestellten, die mit gewohnter, ehrlicher Freundlichkeit und Engagement versuchen, den Urlaubern den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten. Vielen Dank an die Küche, die sicher, wie überall, auch mit Versorgungsengpässen zu kämpfen hat. Trotzdem haben wir jeden Tag was leckeres gefunden. Toll war das Sushi-Büfett, die Riesengarnelen, das Kalbsschnitzel usw. Sehr leckeres Essen auch im ägyptischen Restaurant. Im Hauptrestaurant abends, zu Spitzenzeiten, etwas laut, aber man kann alle Mahlzeiten auch im Strandrestaurant einnehmen, sehr schönes Plätzchen. Ein großes Danke an das Super-Animationsteam, das beste in 20 Jahren Ägypten, unsere Enkelin hatte zuweilen Terminstress. Ein kleiner Minuspunkt ist der kleine Strandabschnitt und das dazu gehörende abgesperrte Stückchen Meer. Bei voller Auslastung, könnte es im Wasser richtig voll werden, aber super geeignet für alle Kinder, Sandboden ohne Steine und ganz flach abfallend. Leider weit und breit kein Riff, was wir vorher wussten, aber der einzige Grund, warum wir nicht wiederkommen. Und zu guter Letzt noch liebe Grüße an alle ehemaligen Mitarbeiter aus der Makadi Bay, die sich nach so vielen Jahren noch an uns erinnert haben und uns herzlich begrüßt haben. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Toni und Andrea
Alter:61-65
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager