- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist in einem sehr guten Zustand. Der Service ist sehr Gästeorientiert. Es war ein sehr schöner entspannter Urlaub.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Die Größe ist auch mehr als ausreichend.
Das Essen schmeckte mir sehr gut. Essen zu bewerten finde ich immer schwierig, da jeder seinen Geschmack hat. Das Essen war immer heiß, das Buffet immer sauber und ordentlich. Das kleckern von Gästen wurde immer bereinigt, so dass immer alles ordentlich aussah. Die zwei Themenrestaurants waren auch sehr gut.
Der Service ist super. Zimmer: Die Reinigungskraft der Zimmer stellt sich persönlich vor und ist jederzeit für Wünsche ansprechbar. Restaurant/Poolbar: die Servicekräfte verwöhnen einen. Die Tische im Restaurant werden sofort nach Benutzung geputz und neu hergerichtet. Die Getränke werden einem sofort zu Tisch gebracht. Am Pool wird man auch bedient und man wird vom Kellner regelmäßig gefragt ob man was haben möchte. Rezeption: Immer für Fragen und Probleme ansprechbar. Es wird sich direkt um Sachen gekümmert. Alle Servicekräfte sind freundlich, arbeiten ordentlich und sauber. In allen Bereichen arbeitet das Personal gut und ist immer freundlich. Auch die Arbeiten die nachts durchgeführt werden sind top. (sauberer Pool usw.)
Das Hotel liegt etwas abseits. Allerdings gibt es ein Taxiservice, welches in der Lobby ansässig ist. Da wir nicht zum shoppen in die City wollten, war uns das egal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Freizeitangebote sorgen die Reiseveranstalter, am Strand des Hotels Scubaworld und vereinzelt Anbieter die einmal täglich am Pool ihre Runde machen. Es wird viel angeboten und jeder findet da was. Wir hatten Tauchgänge und ein Ausflug mit Snorcheln gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Jaz Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Hotel Management