- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Die angestellten sind alle sehr freundlich und bemühen sich sehr. Auf Beschwerde wurde sofort reagiert und versucht zu beheben. Das Abendprogramm könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Ist schön groß und sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und das Zimmer immer sauber. Mann hat genügend Platz für Kleider und co.
Essen war gut und man hat immer was gefunden. Von Pommes bis Reis und Nudeln alles da. Die Themenabende waren nicht so gut getroffen. Und das Fischangebot könnte ein bisschen mehr sein. Aber ansonsten war es gut.
Sehr freundlich und hilfsbereit und sehr bemüht.
Haben privat Transfer gehabt, brauchten ca. 40 Minuten . Geschäfte sind außerhalb keine verhandeln. Nur ein paar im Hotel. Zum schoppen muss man nach Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele angeboten,wie z.b. Darts oder Wasserball und vieles mehr. Nur das Abendprogramm könnte besser sein. Ist bei 14 Tagen Aufenthalt etwas langweilig da sich in der zweiten Woche viel wiederholt. Aber sonst war es ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Jaz Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Hotel Management