Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr verrückter Urlaub im positiven Sinne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel was im Bereich Service seines Gleichen sucht. Wir haben so etwas wirklich noch nie erlebt. Man sollte allerdings auch darauf stehen, verwöhnt zu werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind bereits bei Superior-Zimmern mehr als ausreichend groß, hell und freundlich mit recht modernen Möbeln eingerichtet und entsprechen dem 4 Sterne-Standard von vor Ort. Es gibt einige deutsche TV-Kanäle jedoch kein Internet. Das findet man aber kostenlos in allen öffentlichen Bereichen. Die Betten sind tatsächlich sehr bequem und ach ja was besonders wichtig ist, es ist alles sehr sauber. Wir hatten einen sehr netten Blick vom Balkon auf die Poolanlage. Klimaanlage ist auch vorhanden. Das Bad ich einfach aber funktional.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir erwähnten bereits Mustafa Ahmed. Er hat sich rührend um uns gekümmert und und essenstechnisch nach Strich und Faden verwöhnt. Das Essen an den Buffets bietet jedem etwas. Sonderwünsche werden jederzeit erfüllt. Auch beide A-la-Card Restaurants sind wirklich gut. Hier darf man je einmal pro Woche Aufenthalt speisen. Insgesamt gibt es 5 Restaurants (bei unserem Aufenthalt 4 geöffnet) und 6 Bars.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Oberhighlight liegt genau hier. Sowas haben wir noch nie erlebt. In allen Bereichen wird man wirklich behandelt wie ein König. Jeden Tag wird man gefragt, ob man zufrieden ist und wenn man nur geringste Kritik übt, wird eine Verbesserung herbeigeführt. Man wird also wirklich ernst genommen. Das Personal gibt wirklich in allem Bereichen alles. Stellvertretend möchten wir hier nennen den deutschen Gästebetreuer Saleh, den englischen Gästebetreuer Abdel Rahim, unseren ganz besonderen Freund den Sous Chef Mustafa Ahmed und der Kellner Mostafa . Es werden sogar Sonderwünsche gekocht, das Housekeeping arbeitet sehr gut, das Animationsteam ist immer freundlich auch wenn man nichts mitmacht, die Barkeeper und Beachkellner sorgen auch immer gerade fürs flüssige leibliche Wohl. :-) Und wer glaubt, dass es nur um Trinkgeld geht, irrt hier gewaltig. Trotzdem hat es das Personal wirklich verdient. Wir dachten ja auch die Bewertungen sind hier übertrieben. Aber es ist wirklich alles wahr!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es muss einem klar sein, dass man ab vom Schuss ist, aber einige Suchen ja genau das. Man sollte mindestens 45 Minuten Transfer vom Flughafen Hurghada einplanen bei mehren Hotels, die abgeklappert werden auch mal doppelt so viel. Es gibt nur ein angrenzendes Nachbarhotel. Das Hotel liegt direkt am privaten hoteleigenen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools, einer davon beheizt mit Poolbar und Wasserspirlplatz, flach abfallender Strand mit abgegrenzden ausreichendem Schwimmbereich aber kein Hausriff. Ausflüge und Tauchen kann vor Ort gebucht werden, Wellnesscenter für Massagen und Co, tagsüber Softanimation und abends verschiedene Shows. Alles nett aber eben kein Zwang. Animationsteam sehr nett. Kinderanimation vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager