Danke an Frau Massaouda-Mazni und Ihr ganzes Team. Für den tollen Service, das immer offene Ohr und die netten Gespräche.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben im Haupthaus geschlafen und hatten ein wunderbares Zimmer mit Blick über die Anlage Richtung Meer. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man brauchte. Es wurde täglich gereinigt und wir waren voll zufrieden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab mehrere Restaurants die man nutzen konnte. Das Hauptrestaurant "Oasis" im Haupthaus (Frühstück, Mittag, Abendessen) war in Buffetform. Hier fanden wir gab es jede Menge Auswahl, Abends Themenabende. Dann gab es noch ein Italienisches und Ägyptisches Restaurant welches man reservieren musste. Auf jeden Fall ein MUSS! Am schönsten fanden wir das REMAL am Strand. Hier konnte man ein spätes Frühstück, ein tolles Mittagessen und ein ruhiges Abendessen in Buffetform zu sich nehmen. Die Bars in der Anlage waren auch alle Super. ( Poolbar= bester Mojito von Jamal ! ) Hier müssen wir den tollen Service aller Mitarbeiter erwähnen, die immer ein Lächeln im Gesicht hatten , super freundlich und sehr aufmerksam waren.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Super Service. Wenn was defekt war, wurde dies innerhalb kürzester Zeit repariert. Täglich wurden wir befragt ob wir Wünsche oder Probleme haben. Dies wurde notiert und auch wo es ging umgesetzt.
Das Hotel liegt ca. 45 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Es liegt direkt am flachabfallenden feinen Sandstrand. In der näheren Umgebung befinden sich weitere Hotels. Nach Safaga sind es ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Die Pool`s waren sehr schön angelegt. Hier gab es eine leichte Animation und man bekam auch immer eine Liege wenn man nicht erst Mittag kam. Auch hier wurde man am Platz bedient.
Schöner feiner flachabfallender Sandstrand. Man kann am Strand spazieren gehen in beide Richtungen. Der Strand wird gereinigt und ist somit immer sauber. Die Liegen am Strand sind neuwertig aber leider gibt es hier wie überall das Problem mit der Reservierung. Man muss also früh aufstehen um eine Liege zu bekommen. Am Pool war dies nicht so das Problem. Man wurde überall mit Getränken am Platz bedient.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Das Wellnesscenter sollte man auf jeden Fall testen. Wir fanden es war ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und wir haben es genossen. Sicherlich ist es nervig wenn man am ersten Tag gleich angesprochen wird und mit Wellnessangeboten zugequatscht wird aber wer so was vor hat sollte das auch gleich vereinbaren. Wir können es nur empfehlen.
Wir haben die Animation gemieden, da wir einen ruhigen erholsamen Urlaub machen wollten. Nervig war am Anfang die Lautstärke und das ständige Ansprechen an der Liege, was sich jedoch während unseres Urlaubs echt gebessert hatte. Es waren viele Paare und Familien mit Kleinkindern in der Anlage. Hier sollte man die Animation etwas herunter fahren.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie sich für das Solymar Soma Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es ist toll zu sehen, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns vebracht haben und Ihnen unsere gesamte Hotelanlage sehr gut gefallen hat. Sehr gerne teilen wir Ihr positves Feedback mit allen Kollegen. Ihre positive Resonanz ist eine wahre Motivation für uns alle, da wir stests versuchen unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen, daher sind wir stolz zu sehen, dass und dies bei Ihnen gelungen ist. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen