- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit einem schönen Strandabschnitt. Hier kann man seinen Urlaub genießen da die Mitarbeiter sich immer um das wohl der Gäste sorgen.
Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. Allerdings sind die Betten leider recht hart gewesen und wir mussten uns erstmal daran gewöhnen. Das Bad ist schon in die Jahre gekommen. Vielen Dank an Ebrahem er hat sich sehr gut um unser Zimmer gekümmert.
Das Essen war lecker jedoch haben sich manche Gerichte häufig wiederholt. Uns haben frisch gepresste Säfte gefehlt. Das Hautprestaurant ist sehr laut wenn Ihr es ruhiger haben möchtet könnt Ihr aber im Strandrestaurant essen.
Der Service ist perfekt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man einen Wunsch hatte wurde alles schnellstmöglich umgesetzt. Man wird auch regelmäßig gefragt ob alles in Ordnung ist.
Der Transfer hat 1,5 Std gedauert , da wir noch andere Hotels angefahren sind. Das Hotel liegt mitten in der Wüste und ist nur Von 2 anderen Hotels umgeben. Man kann jedoch vor Ort einige Ausflüge buchen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super. Es werden viele Aktivitäten angeboten . Sie schaffen es auf Ihre Art jedem einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Abendshows sind sehr interessant. Besonders hervorzuheben sind Nunu, Mody , Atzteka und Bob. Sie sind immer bestens gelaunt und gehen besonders auf einen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager