Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel um zu entspannen und Sonne , Sand und
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel , der Service, das Essen , die Lage des Hotel , Preis/ Leistung super....also sehr empfehlenswert....komme gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familien Zimmer war sehr groß, man hatte genügend Platz....ob für seine Kleidung, zum Schlafen oder auch zum Relaxen. Das Bad war sehr geräumig , eine große Dusche.Auf dem Balkon konnte man seine nassen Sachen aufhängen , oder gemütlich ein Buch lesen oder etwas entspannen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wird ist super , für jedem Geschmack ist etwas dabei .Die anrichteweise bei dem Dessert ist eine Augenweide....schön anzusehen .Wenn man mal einen Wunsch hat , dann wird versucht auf die Wünsche einzugehen. Es gibt eine Pastastation , dort wird das Essen so wie man möchte zubereitet und wie das schmeckt .Die Gastronomie ist für das große Hotel super.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel wird ganz groß geschrieben. Die Gäste werden immer freundlich und respektvoll behandelt .Hat man als Gast Wünsche oder Probleme, wird sofort darauf eingegangen .Probleme werden sofort beseitigt....da kann man sich nur wohlfühlen.....das ist Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, man kann dort sehr gut am Stand spazieren gehen, Muscheln sammeln , schnorcheln oder einfach nur die Sonne , Sand und Meer genießen. Was nur etwas schade ist , das das Hotel sehr abseits von der Stadt ist ....man kann nichts außerhalb der Anlage machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen im Hotel sind super und vielseitig. Man wird aber zu nichts gedrängt, ....die Animateure sind immer freundlich und für einen Spaß zuhaben .Super Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie sich für das Solymar Soma Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es ist toll zu sehen, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns vebracht haben und Ihnen unsere gesamte Hotelanlage sehr gut gefallen hat. Sehr gerne teilen wir Ihr positves Feedback mit allen Kollegen. Ihre positive Resonanz ist eine wahre Motivation für uns alle, da wir stests versuchen unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen, daher sind wir stolz zu sehen, dass und dies bei Ihnen gelungen ist. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen