- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und nicht all zu großes Hotel direkt am Meer. Anlage sehr gepflegt. Gemischtes Klientel. Servicepersonal angenehm und weniger aufdringlich als in meiner Erfahrung in einem anderen Hotel. Es wurde immer sehr auf das Wohl der Gäste geachtet.
Zimmer waren sehr groß und in einem guten Zustand sowie sehr sauber. Lediglich der Duschbereich im Badezimmer hätte etwas moderner und sauberer sein können.
Da ich ein sehr einfacher Esser bin kann ich nicht viel zu dem allgemeinen Essen sagen. Es ist jedoch sehr hervorzuheben wie gut der Umgang mit glutenfreier Ernährung war. Ahmed der Küchenchef hat mir für jede Mahlzeit eine tolle glutenfreie Alternative geboten und meinen Aufenthalt somit sehr angenehm gestaltet. Ich konnte glutenfreie Pasta, Pizza und Pancakes bekommen und verschiedene glutenfreie Brötchen gab es auch. Ich konnte ganz einfach über WhatsApp mit ihm kommunizieren und Bescheid geben wann ich zum Essen komme und was ich haben möchte. Das war toll!!!
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend und sehr auf das Wohl des Gasts bedacht. Weniger aufdringlich als in meiner Erfahrung in einem anderen Hotel. Sehr hervorzuheben ist ein Mitarbeiter der Küche namens Ahmed. Dieser sorgte dafür, dass ich einen sehr angenehmen Aufenthalt hinsichtlich glutenfreier Ernährung genießen konnte. Ich konnte mit ihm über WhatsApp kommunizieren und er hat mir viele Wünsche wie glutenfreie Pasta, Pancakes and Pizza erfüllt.
Anfahrt zum Hotel ca. eine knappe Stunde. Variiert mit Anzahl der Stopps bei anderen Hotels. Da Ausflüge tendenziell eher bei Hurghada stattfinden, sind die Fahrten dafür dementsprechend auch etwas länger so wie die Fahrt zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab mit Sicherheit einiges. Habe jedoch überwiegend „gechillt" weshalb ich hier nicht näher drauf eingehen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paulina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Jaz Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Hotel Management