- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage , super nettes Personal immer nett und hilfsbereit. Sehr hervor heben, möchte ich den Gästebetreuer Saleh , der für die deutschen Urlauber zuständig ist . Er hat immer ein offenes Ohr und sich wirklich um jedes noch so kleines Anliegen sofort gekümmert . Somit blieben keine Wünsche offen :) danke Saleh
Zimmer sind sehr geräumig , Klimaanlage könnte etwas leiser sein
Das Essen war super . Egal ob am Strand ( dort wurden täglich leckere Gerichte gegrillt ) oder im Restaurant . es gab wirklich alles was man sich denken kann , besonders toll war immer das Nachtisch Büffet . Das einzige was etwas gestört hat , war die Akustik im Restaurant ( wenn es etwas voller wurde )
Wir können nur wieder erwähnen , das unser Gästebetreuer Saleh sich super um uns gekümmert hat ( ich muss sagen , das ich das in so einer super netten Form noch nicht kennengelernt habe )
Wir sind ca. eine 3/4 Std . gefahren . Wobei ich anmerken muss , das wir ein Privat Transfer in Anspruch genommen haben . Somit haben wir auch keine anderen Hotels mit angefahren Ausflüge haben wir ebenfalls über einen privaten Anbieter gebucht ( schon von Deutschland aus ) wobei Ausflüge auch im Hotel gebucht werden können ( Anbieter am Strand und in der Lobby )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Wellnessbereich können wir nicht beurteilen , weil wir nicht dort waren. Poolanlage war sehr schön und auch sehr gut gepflegt ( sehr schön war die eingelassene Poolbar , wo man seine Getränke direkt im Pool trinken konnte ) Die Animateure waren super nett , haben immer aufgefordert an Aktivitäten teilzunehmen ( haben aber bei einer Verneinung dieses sofort freundlich akzeptiert ) Alles in allem waren Sie super und auf keinem Fall Aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marion, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Solymar Soma Beach. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy General Manager