Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit dem Baby-super Stand und Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist familienfreundlich, gut organisiert und bietet viele Möglichkeiten zur Erholung. Der Strand ist sehr schön und sauber, das Essen abwechslungsreich, und auch mit Kindern – sogar mit Baby – fühlt man sich gut aufgehoben. Insgesamt waren wir mit allem sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Möbeln sind schon in die Jahre gekommen aber noch ganz ok. Es gibt viele internationale Sender. Es werden täglich Handtücher gewechselt. Strandtücher werden ebenfalls ins Zimmer mitgenommen und Abend wieder inkl Tragetasche gewechselt, was sehr praktisch ist und die Möglichkeit gibt jederzeit zum Strand zu gehen. Stilles Wasser, Kaffe und Tee sind vorhanden. Alle anderen Getränke und Snacks müssen bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie im Hotel war insgesamt sehr gut. Es war für jeden etwas dabei, die Auswahl war abwechslungsreich und auch an Süßigkeiten mangelte es nicht – da war alles in Ordnung. Ich persönlich hätte mir noch etwas mehr Vielfalt gewünscht, aber das ist natürlich Geschmackssache. Besonders gut gefallen hat uns das Essen am Strand! Dort konnte man ab 10:30 Uhr entspannt frühstücken – und das war sogar besser als im Hauptrestaurant. Direkt im Anschluss gab es ab 12:30 Uhr schon Mittagessen. So konnte man den ganzen Tag am Strand verbringen, ohne etwas zu verpassen. Top organisiert und sehr angenehm! Auch bei den Getränken war vieles in Ordnung. Die alkoholfreien Getränke waren lecker, besonders die Säfte – wirklich erfrischend. Die alkoholischen Getränke und Cocktails haben uns dagegen nicht so überzeugt, da wäre noch Luft nach oben. Schön war auch, dass es zwischendurch Eis und Waffeln gab – ideal für den kleinen Snack zwischendurch. Alles in allem eine sehr gute Gastronomie mit kleinen Schwächen, aber vielen Highlights.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach super toll. Man fühlte sich richtig gut aufgehoben. Der Service war wirklich top – das Personal war jederzeit freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wünsche wurden schnell erfüllt, und man hat sich als Gast sehr willkommen gefühlt. Am Strand wurden wir jeden Tag vom Fachpersonal befragt ob alles in Ordnung wäre.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 40 km vom Flughafen entfernt. Wer nichts besonders außerhalb des Hotels machen möchte, ist hier genau richtig zum entspannen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel konnte man verschiedene Ausflüge buchen – entweder direkt über die Reiseleitung oder auch vor Ort über die Angestellten. Besonders schön war, dass auch Schnorcheltouren angeboten wurden. Die Organisation war insgesamt gut, man sollte aber unbedingt die Preise im Vorfeld persönlich abklären, da diese oft zu hoch angesetzt sind und sich in vielen Fällen noch verhandeln lassen. Mit Uber hat es leider nicht wie erwartet geklappt – die Preise stimmten nicht mit dem in der App angezeigten Betrag überein. Stattdessen verhandeln die Fahrer direkt vor Ort, was etwas umständlich ist. Am besten ist es, ein Taxi direkt über das Hotel zu nehmen, aber auch hier sollte man unbedingt den Preis vorher aushandeln. Generell gilt: Bei jeder Fahrt und jedem Ausflug vorher nach dem Preis fragen und ruhig handeln – das lohnt sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Thank you for your feedback. Jaz Hotel Group has currently suspended cooperation with HolidayCheck. As a result, we will not be responding to guest reviews on this platform at this time. Your opinion is still very important to us - please contact us directly at info@jazhotels.com