Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Reiseziel, weiterzuempfehlen !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist groß und sauber, sowie auch der Strand. Die Anlage ist Sehr gepflegt und grün. Viele Möglichkeiten zum Essen und trinken. Tolle Animation/Animateure mit täglicher Vorführung im Amphitheater. Große geräumige Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Bequeme Betten ! Personal/Service einfach herausragend und immer um das Wohlbefinden bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und geräumig mit großer Glas Schiebetür zu Balkon oder Terrasse. Die Betten waren bequem, kamen mir neu vor und waren nicht ab Bzw durchgelegen. Top! 👍🏼Natürlich mit Klimaanlage, gut einstellbar. TV auch mit deutschen Sendern. Kaffee, Tee und große Flasche Wasser gratis. Wasser so viel man wollte. Minibar kostenpflichtig. Eine große Couch mit Tisch. Bad hätte etwas neuwertiger sein können aber war auch sehr geräumig. Schrank und Ablage im Flur mit Safe. Also es war alles da was man braucht. Alles in allem hat es mir an nix gefehlt. Kritik: Türen waren vielleicht etwas alt, haben sich immer schwer schließen lassen. (Laut) Und die Teppiche sahen schon ein bisschen abgewohnt aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine gute Auswahl in der gesamten Anlage zum Essen. Auch 2 a la carte Restaurants. Orientalisch und italienisch. Das buffet war sehr schön angerichtet, extrem großzügig, die Auswahl war riesig. So viel kann man garnicht essen. Für jeden auch für Kinder immer was dabei. Jeden Tag gab es etwas anderes. Es wurde auch vor Ort direkt zb. Fleisch, Fisch oder Nudeln gebraten. Das Buffet lässt wirklich keine Wünsche offen ! Es wurden immer direkt die Teller abgeräumt wenn man fertig mit dem essen war, es wurde ständig nach Getränken gefragt, es wurde ständig für Sauberkeit gesorgt, Boden gekehrt usw. Und es wurde regelmäßig aufgefüllt und für eine ansprechende, anschauliche Präsentation gesorgt. Kritik: zb. Fisch und Fleisch und auch andere Sachen waren leider nicht immer ganz durchgebraten, Gemüse war oft etwas sandig. Leider hatten auch wir nach 2 Tagen Magen Probleme 😔 die wir aber Gottseidank relativ gut im Griff hatten. Hotelarzt vor Ort!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal und Service war einfach herausragend. Immer nett und zuvorkommend, sehr aufmerksam, ständig um dein Wohlbefinden bemüht. Sogar bis an die letzte Liege am Strand wurde nach Getränken gefragt, wie’s einem geht und ob alles inordnung sei. Animateure waren immer gut drauf und haben für Stimmung gesorgt. Mir ist extrem positiv aufgefallen wie das Personal generell im Umgang mit Kindern war. Vorbildlich und extrem liebevoll!! 🥰


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ungefähr 45 min vom Flughafen entfernt. Hurghada erreicht man in ca 20-30 min. Wir waren in der makadi water world, wir waren 1x auf mahmya und abu dabbab Schnorcheln. Wir waren auf Safari alles ist zeitlich im Rahmen und gut zu erreichen. Hotel - direkte strandlage mit zb. Tauchschule.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Strand war wunderschön auch zum schnorcheln geeignet. Es gab eine tauchschule und Wasseranimation. Wassersport am Strand und Pool. Jeden Tag zu gewissen Zeiten Animation. Tanzen, Spaß, - schaumparty 👌🏼 Täglich wechselndes Programm im Amphitheater. Fitnessstudio, Wellness, Billard, Zuckerwatte und Popcorn 😂


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager