Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit bestem Essen aber bescheidene Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes und gut gepflegtes Hotel . Ist halt auch schon etwas in die Jahre gekommen d.h. zum Teil sind Reparaturen besonders im Sanitärbereich (Wasserdruck, Temperaturen) etc. angesagt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Ausstattung, lediglich der Schall-Lärmschutz ist etwas eingeschränkt, besonders wenn über einem eine Familie mit mehreren Kindern wohnt. Da hört man dann schon jedes Tapsen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Auswahl, einschließlich dem am Frühstück gerechten frischgepressten Orangensaft, der uns wirklich sehr gut geschmeckt hat. Das Buffet und die Menü Auswahl lässt keine Wünsche offen, so dass wir nicht einmal die à la carte Restaurants besuchen wollten.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut super, keine Mängel, die Mannschaft super freundlich und stets bemüht irgendwelche Mängel zu erfahren, die sie dann auch beseitigen können und machen. Der bemängelte Wasserdruck wurde versucht zu beheben, dann haben wir sofort ein neues Zimmer bekommen. Auch der bemängelte defekte Billardtisch wurde am gleichen Tag repariert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwa 40 Minuten zum Flughafen, aber auch nach Hurghada. Das nahegelegene Örtchen Safarga ist ein Hässlichkeit kaum zu überbieten und überhaupt keine Reise wert. Um das Hotel herum ist einfach nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geht so, die Animation ist bemüht, aber etwas semi professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph , Zunächst einmal möchten wir Ihnen für die Wahl des Solymar Soma Beach Resorts danken, um Ihren Urlaub hier bei uns zu verbringen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Die Bewertungen jedes Gastes werden ernst genommen und berücksichtigt. Wir setzen uns immer dafür ein, die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen, und wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit besten Grüßen