- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön und sehr gut gelegen. Ich würde immer wieder dieses Hotel buchen und dort meinen Urlaub verbringen.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig und haben einen großen Balkon.
Es gab insgesamt 5 verschiedene Restaurants. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Es gibt immer einen Themenabend und es ist für jeden was dabei.
Der Service ist einfach nur toll. Es hat uns nie etwas gefehlt. Wir wurden eher mehrmals gefragt, ob wir noch was benötigen und zufrieden sind.
Eine sehr ruhige Gegend mit einem kleinen Hoteleigenen Strand. Die Fahrzeit zum Hotel dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war das Highlight im Urlaub. Von morgens bis abends hatte man Programm und die Animateure sind zuvorkommen und super freundlich. Es hat riesigen Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie sich für das Solymar Soma Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es ist toll zu sehen, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns vebracht haben und Ihnen unsere gesamte Hotelanlage sehr gut gefallen hat. Sehr gerne teilen wir Ihr positves Feedback mit allen Kollegen. Ihre positive Resonanz ist eine wahre Motivation für uns alle, da wir stests versuchen unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen, daher sind wir stolz zu sehen, dass und dies bei Ihnen gelungen ist. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen.