Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
wer sich entspannen möchte, ist hier ganau richtig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

toller Strand, sehr schönes Zimmer im Haupthaus, super nettes und hilfsbereites Personal. Für kleine und große Kinder sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • schönes großes Zimmer, wurde immer gut gereinigt. Nachteilig das die Zimmer direkt über der Barterrasse war und direkt am Hauptplatz mit der Sishabar, ist dadurch nachts sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gab von allem genug zu essen, im Hauptrestaurant sehr schön angerichtet, Geflügel, Fisch und Fleisch, Salate alles sehr geschmackvoll, Was nicht so nach unserem Geschmack, ist das italienische Restaurant, aber das orientalische dafür umso mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • alles was man angesprochen hat, wurde prompt erledigt. Sehr freundliches Personal, angefangen bei der Rezeption über die Gastronomie bis hin zum Strand


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1 Stunde Busfahrt, man sehr schöne Strandspaziergänge mache. Die Ausflüge, Quad fahren in der Wüste, Schnorcheltour und Reitausflüge kann direkt am Strand/Pool buchen. Sehr kompetent und die Versprechungen werden eingehalten. Wir haben immer in einer kleinen Gruppe gebucht, dann kann man auch individuelle Wünsche äussern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider gibt es kein Volleyball im Hotel, trotz Anpreisung im Katalog, Boggia am Strand ist auch sehr improvisiert, ansonsten kann man mit den Animateuren viel Spass haben. Das Gym ist gut, moderne Geräte und sehr sauber. Die Poollandschaft ist sehr schön. Wellness haben wir nicht genutzt, wir fanden die Preise reichlich überzogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Hany Elalfy General Manager