Sehr gepflegtes Hotel. Hier wird viel wert darauf gelegt das der Gast sich wohlfühlt und Wünsche erfüllt werden. Man kommt als Gast und geht als Freund.
Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Wäscheleine im Bad und auf dem Balkon vorhanden. Auf Zimmerwünsche wird Rücksicht genommen wenn die Verfügbarkeit es zulässt. Minibar gegen Gebühr vorhanden. Wasser gibt es kostenlos. Bett war nicht zu hart und nicht zu weich. Ich habe gut darin geschlafen. Fön ist im Bad vorhanden und auch für lange Haare geeignet. Hygienebeutel,Näher,Zahnbürsten usw kann über den QR-Code bestellt werden.
Das Essen ist sehr gut und für jeden was dabei. Das Buffet ist riesig und wird immer wieder aufgefüllt. Wem es hier nicht schmeckt oder meckert, bei dem wüsste ich gerne was die zuhause essen. Von Salatbar, Fleisch,Fisch,Gemüse , Kartoffeln,Reis und Dessertbuffet ist alles vorhanden. Pasta-Station wird täglich angeboten für frische Nudelgerichte.
Habe nirgends so einen Service erlebt. Täglich wird am Strand gefragt ob alles in Ordnung ist im Zimmer und beim Essen. Alle Anliegen werden sofort per Telefon weitergeleitet und umgehend erledigt. Essenswünsche werden erfüllt. Am Strand und Pool werden Getränke serviert. Vielen Dank an die Guest Relation für die tolle Arbeit.
Fahr vom Flughafen zum Hotel mit dem privat Transfer ca 40 min. Transfer über RAM Tours. Wir haben reinen Strandurlaub gemacht daher kann ich nichts zu der Umgebung sagen. Hotel ist direkt am Strand und hat einen Hoteleigenen Abschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mit Sportlichen Aktivitäten wird angeboten. Auch Programm für Abends ist vorhanden. Ausflüge, Massage und Beautyprogramm kann am Strand gebucht werden. Fitnesscenter ist vorhanden, habe es mir aber nicht angesehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Thank you for your feedback. Jaz Hotel Group has currently suspended cooperation with HolidayCheck. As a result, we will not be responding to guest reviews on this platform at this time. Your opinion is still very important to us - please contact us directly at info@jazhotels.com


