Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder nächstes Jahr, sind begeistert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alle Erwartungen erfüllt, sind begeistert vom Service und Personal .Besonders hervorzuheben sind Saaban, Nemo und Ahmed von der Lobby Bar. Essen jede Menge Auswahl und lecker. Cocktails gut und jeder Wunsch wird erfüllt. Die Zimmer sind groß und Betten bequem. Jeden Tag alles sauber gemacht, tolle Handtuch Deko usw. Es wird viel für die Kids geboten, unserer Kleinen gefiel besonders das Kinderschminken und Kinderdisco. Hatten vor der Buchung die Bewertungen gelesen und wurden sogar noch übertroffen. Wir kommen definitiv wieder und das nächste Mal länger. Auch möchte ich das Italienische Restaurant empfehlen, Service, Kellner und Mega leckeres Essen. Dieser Urlaub war top und bereue bereits Morgen heim zu müssen. Hier wird einem wirklich jeder Wunsch erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber und täglich frische Handtücher. Auch hatten wir jeden Tag etwas nettes auf dem Bett. Abends bekommt man frische Handtücher für den Strand ans Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jede Menge Auswahl mit wechselnden Themen. Auch an dem Strandrestaurant sehr lecker. Den ganzen Tag gibt es immer irgendwo was zu essen mit Klasse Service. Das Top Event war jedoch das Italienische Restaurant, sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter, das Essen war sowas von lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich freundliche Mitarbeiter und immer gut gelaunt. Egal wo, Getränke an Pool und Strand. Im Restaurant und an den Bars. Ahmed an der Lobby Bar macht richtig gute Cocktails und ist immer zu Scherzen aufgelegt. Shaaban regelmäßig vorbeigekommen am Pool und uns mit Getränken versorgt oder Eiscreme. Auch die Jungs von der Poolbar immer freundlich und gleich nachgefüllt. Nemo von der Animation und Julia sind super Klasse, unsere Kleine hat sie ins Herz geschlossen und wir auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hatten einen Privaten Transfer von ca. 35 Minuten. Haben das Dolfinworld besucht und einen Schnorchelausflug mit Hula Hula Insel. Wurden direkt vom Hotel abgeholt. Sonst eher nichts um das Hotel, wußten wir aber. Es hat ein paar Shops in der Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den ganzen Tag etwas geboten von Boccia, Dart, Gymnastik, Aquagymnastik, usw. Auch jeden Tag ein anderer Event wie Pink Party, White Party, Fruit day usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Thank you for your feedback. Jaz Hotel Group has currently suspended cooperation with HolidayCheck. As a result, we will not be responding to guest reviews on this platform at this time. Your opinion is still very important to us - please contact us directly at info@jazhotels.com.