- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir sind nun das 2te Mal hier, nicht ohne Grund: saubere grosse Hotelanlage mit zentralem grossem Pool inkl. Kindersektion. Grünanlagen sind gepflegt und schön verspielt. Die Küche ist top, es gibt sogar die Möglichkeit, bei Unverträglichkeiten, Alternativen zu finden. Der Strand ist sehr sauber, man kann ohne Schuhe ins Meer. keine Korallen vorort. Fitnesstudio vorhanden. Das Personal immerzu freundlich, es gibt immer eine Lösung bei "Problemen"
Wir hatten die 2 Raum-Suite gebucht. super! Sohnemann hatte ein eigenes grosse Zimmer mit Bad verbunden mit unserer Sektion mit einem Miniflur. TV vorhanden, 4 deutsche Sender. Wlan am/im Zimmer war (leider) fast nicht vorhanden, wird aber wohl dran gearbeitet. Ich nannte es Mobile-Detoxing ;) Unser Roomservice war super: NASR, hat immer gefragt ob alles passt und hat sich um alles gekümmert. Wir geben gern Trinkgeld, vor allem wenn es passt. Alles sauber, Wasser nun in Wasserflaschen in der Minibar. perfekt. es findet sich fast kein Plastikmüll mehr, was mich die letzten Jahre immer gestört hat. Es hat die Klimanlage am 2ten Tag nicht funktioniert, Bescheid gegeben, es wurde repariert. so muss das laufen!
einfach nur super! mehr gibt es nicht zu sagen.
top! egal was, es wird immer nach einer Lösung gesucht. Klimaanlage defekt, zack wurde repariert. Wir wurden am Abflugtag erst um 20 30 abgeholt, gefragt, ob man das Zimmer an dem Tag verlängern kann, 30 Euro bezahlt, super! die GR Managerin: Frau M. (Mezni, war ihr Name glauben wir) war immer zufinden und ansprechbar. hat sich um alles gekümmert, SEHR grosses LOB! Natürlich sind alle Mitarbeiter im Restaurant, am Strand alles wirklicih sehr nett, auch ohne Trinkgeld. weiter so!
Man ist in ca. 50 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt in der Soma Bay. Das Hotel war mit 98 Prozent ausgelastet, verläuft sich allerdings alles sehr, denn die Anlage ist weitläufig Zentral liegt der echt grosse Pool mit Kinderbereich (den wir nie nutzten) .angenehm. Man hatte nicht das Gefühl das es überbucht wäre. Wir nutzten nur die Anlage, sind nie ausserhalb zu finden. Es befinden sich einige Shops: Sportschuhe Optiker oder Kruschladen zentral in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir nutzten nur das Fitnesstudio. Ist wirklich okay. Sauber und am Tag klimatisiert. hat nun 24 h geöffnet allerdings nachts keine Klimaanlage aktiviert, es war sehr warm :) die Poolanlage wurde nciht genutzt, der Strand war bei 43 Grad einfach einladender. Aber auch hier super Sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie sich für das Solymar Soma Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es ist toll zu sehen, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns vebracht haben und Ihnen unsere gesamte Hotelanlage sehr gut gefallen hat. Sehr gerne teilen wir Ihr positves Feedback mit allen Kollegen. Ihre positive Resonanz ist eine wahre Motivation für uns alle, da wir stests versuchen unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen, daher sind wir stolz zu sehen, dass und dies bei Ihnen gelungen ist. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen