- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel weist einen sehr guten Service auf und lädt zum Wohlfühlen ein. Alle MitarbeiterInnen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels ist gut geeignet für Spaziergänge am Strand und auch das Baden ist durch den feinen Sand und den flachen Einstieg gut möglich.
Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht. Die Betten sind super bequem. Lediglich durch das Bad gibt es einen Punkt Abzug, da es schon relativ veraltet ist, was jedoch nicht wirklich schlimm ist, da es trotzdem sauber und zweckmäßig ist.
Das Essen ist sehr lecker und es gibt viel Auswahl. Jedoch muss angemerkt werden, dass man leider morgens und abends nicht draußen essen kann. Abends fanden wir es nicht wirklich schlimm, da es eh relativ kalt war, morgens wäre es ganz schön gewesen. Es gibt zwar ein spätes Frühstück in dem Strandrestaurant, welches wir aber nicht empfehlen können, da die Auswahl sehr klein ist.
Der Service ist sehr gut. Man wird jeden Tag gefragt, ob man irgendwelche Anmerkungen hat. Besonders hervorzuheben ist der Kellner am Strand, der immer wieder kommt und fragt, ob man noch irgendeinen Wunsch hat.
Wir brauchten auf dem Hinweg ca. 1 Stunde zum Hotel und haben vorher ein anderes Hotel angefahren. Auf dem Rückweg brauchten wir hingegen 2 Stunden, da mehrere Hotels angefahren wurden, was uns aber nicht wirklich gestört hat. Die etwas weitere Anreise haben wir gerne in Kauf genommen, da der Strand weiter südlich deutlich schöner ist als in Hurghada direkt. Besonders die Möglichkeit am Strand spazieren gehen zu können, war für uns ein ausschlaggebender Punkt. Als wir vor ein paar Jahren weiter nördlich, in der Nähe von Hurghada, waren, war dies nämlich nicht möglich. Das Hotel Palm Royal, welches oberhalb vom Solymar ist, lässt leider keinen durch, dafür kann man aber in Richtung Süden laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir nicht großartig genutzt, es gibt aber sehr viel Auswahl. Die Animation am Strand war für uns manchmal etwas nervig, da man die Musik am gesamten Strand gehört hat. Auch manche Animateure, die trotz einem „Nein“ weiter gefragt haben, jedoch nach einiger Zeit dann gemerkt haben, dass man einfach keine Lust hat. Besonders hervorzuheben ist hier der beheizte Pool, der es ermöglicht auch bei kühleren Temperaturen schwimmen zu gehen. Ebenso das Fitnessstudio, welches gut ausgestattet ist. Was wir als sehr unangenehm empfunden haben, waren die Verkäufer am Strand. Einige haben ein „Nein“ akzeptiert und dann auch nicht mehr gefragt, wohingegen andere sehr aufdringlich waren und jeden Tag ankamen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager