Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Solides Hotel ohne direkten Zugang zur BTS
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwa 10 min Fußweg von der nächsten BTS. Es ist jetzt nicht vergleichbar mit den anderen 5-Sterne Häusern in BKK, aber für den Preis völlig in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Suite mit 2 Schlafzimmern. Wundervolle Aussicht auf die Stadt auf dem 29. Stock


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gute Auswahl, ABER VIEL ZU VOLL. Der Frühstücksraum erinnert (zumindest am Empfangsbereich) an eine Kantine.


    Service
  • Gut
  • Freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zur BTS ist doch etwas nervig und weit. Allerdings wusste ich das im Vorfeld der Buchung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool und FItness vorhande. Der Pool hat schätzungsweise 30 meter und ist gut zum Schwimmen geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:26-30
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sehr vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Anantara Sathorn Bangkok Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht durchweg positiv waren. Ihre Anmerkungen haben wir dankend entgegengenommen und an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, um uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Teekay Goh General Manager