Nici (41-45)
Verreist als FreundeOktober 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Schöner Platz. Personal an der Rezeption, nun ja.

Schöner Platz, leider während den Herbstferien viele Einrichtungen wie Restaurants, Street Food, usw. bereits geschlossen. 60kn pro Waschmaschinengang auch eher teuer.

5,0
Sehr schön am Meer gelegen.

4,0
Die Bungalow sind schön und sauber.

3,0
Zu meiner Frage warum wir einen 2. Parkplatz für unseren Bungalow bezahlen mussten obwohl der im Preis inclusiv ist. Wir sind mit 3 Fahrzeugen angereist, wohnen in 3 Bungalows. Somit sind eigentlich 3 Parkplätze bezahlt. Da aber der Fahrer des 2. (extra zu zahlendes Fahrzeug) mit in unseren Bungalow wohnte und nicht in dem, der somit offiziell kein Fahrzeug eingebucht hat (obwohl witzigerweise das extra zu zahlene KFZ genau dort parkte) mussten wir nen 4. Parkplatz extra bezahlen. Nicht unbedingt zu verstehen !

2,0
Nur 1 Restaurant am Platz war geöffnet. Dort konnte nicht reserviert werden. Sehr schade, denn es war ständig überfüllt.

3,0

4,0

Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Vorname:Nici
Sehr geehrte Frau Nici,

Vielen Dank, dass Sie das Campingplatz Ježevac für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich Zeit für die Teilung Ihrer Kommentare genommen haben. Es freut uns, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten und dass unser Campingplatz Ihnen gefallen hat. Es freut uns auch, das Feedback von den Gästen zu bekommen, damit wir es für die Verbesserung unserer Leistungen nutzen können.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Valamar seine Camps an die neuen Gegebenheiten angepasst hat, damit Ihr Urlaub vollkommen unbeschwert und sicher verläuft. Ab Jahr 2020 haben wir jedem Gast noch mehr Platz, mehr Aufmerksamkeit und mehr Sicherheit geboten, und das alles unter dem gemeinsamen Namen V Health & Safety.
Wir hoffen, Sie im Ježevac Premium Camping Resort wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Zoran Morožin