- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Touristenhotel mit schöner, direkter Strandlage. Das Urlaubsfeeling wurde geschmälert (Stand Februar) durch fehlende Alkohol-Lizenz.
Uns wurde das Hotel als brandneues Deluxe-Strandhotel mit Eröffnung im Dezember 2016 angepriesen. Das ist es nicht ! Das erste angebotene Zimmer hatte Rost im Bad, Flecken auf dem Boden, einen großen roten Fleck (Blut? Kosmetik?) auf dem Sofa, amateurhaft abgedeckt mit einem Kissen. Es fehlte eine Fernbedienung zum Abschalten der Deckenbeleuchtung/Ventilator. Es dauerte zwei Stunden bis man für uns ein neues Zimmer hergerichtet hatte, wir gingen in der Zwischenzeit abendesse. Dieses Zimmer war dann allerdings tadellos.
Das Buffet-Restaurant bot reichlich und qualitativ hochwertige Auswahl an lokalen und internationalen Speisen. Anwesendes Personal war jederzeit behilflich einem bei der Auswahl zu unterstützen (z.B. wg. Schärfe). Tageweise Bahnhofsatmosphäre, wenn eine Busladung Chinesen für eine Nacht einquartiert war. Weitere Abwertung, da wegen der fehlenden Alkohol-Lizenz weder leckere Cocktails noch ein kühles Bier serviert werden durfte. Es gab die Empfehlung, sich in Panadura Dosenbier zu kaufen und mit ins Restaurant zu bringen.
Höchste Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit im Umgang mit Fragen, Wünschen oder Problemen.
Beste direkte Strandlage. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön. Achtung: Hinter dem Hotel verläuft die vielbefahrene Bahnlinie nach Colombo, ein Zimmer mit Landblick hätte ich nicht haben wollen ...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |