- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bietet in der Ausstattung nicht die Standarts eines "leading hotel": Z.B. Duschschlauch zerschlissen - wird auf Reklamation ausgetauscht gegen einen gebrauchten Schlauch aus einem anderen Zimmer, Zugseile der Rollos zerschlissen, Speichen der Sonnenschirme zerbrochen - Sonnenschirm wird ausgetauscht gegen einen Schirm eines anderen Cottage, Klimaanlage bringt keine Leistung - auf mehrmalige Reklamation wurde nach zwei Tagen eine andere Villa - upgegrated - mit einer funktionierenden Klimaanlage zur Verfügung gestellt. Sehr teure Getränke - Wein Riesling Elsaß Jhrg. 2009 überlagert und warm serviert (Preis incl. Steuer in Bedienung ca 100 €). Das schlimmste war der Strand. Er wurde zwar auf Abmahnung gesäubert, allerdings ist das Wasser voller Müll. Schwimmen unmöglich. In der Bucht fängt sich der Müll von Bali und Java. Man glaubt garnicht, was alles aus Plastik hergestellt wird und im Meer schwimmt : Verpackungen aller Art, Kondome, Schuhe, Bestecke, Becher, Tüten, Verschlüsse, Tüten. Man möchte keine Meeresfrüchte aus dieser flüssigen Müllhalde essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |