- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist tadellos, das Personal ist sehr hilfsbereit und die Auswahl beim Frühstück sowie auch die Qualität der Speisen ist als sehr gut zu bezeichnen. Negativ war der Zustand am Strand. In den letzten 5 Tagen wurde dermassen viel Altholz und auch Plastik angeschwemmt, dass es dem Personal nicht möglich gewesen ist, den Strand komplett zu säubern ( was bei anderen Hotels jedoch funktionierte ). Beim Spaziergang am Strand befand man sich nach nur 10 Minuten in einem Bereich, welcher als Müllhalde zu bezeichnen gewesen ist. Unmengen zusammengetragene Kunststoffteile wurden am Strand abgelegt und erzeugten einen fürchterlichen Eindruck. Das Hotel selbst ist sicherlich als sehr gut zu bewerten, Strände gibt es jedoch deutlich schönere. Der Strandabschnitt in Jimbaran ist zu dieser Jahreszeit nach unserer Einschätzung nicht besonders für einen Badeurlaub geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl - Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |