- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel in ruhiger Lage. Die Einrichtung ist zwar nicht mehr am aktuellsten Stand aber für einen Kurzaufenthalt sind die Zimmer vollkommen in Ordnung. Der Preis für eine Nacht lag bei uns bei 500 Baht. Wifi war vorhanden, wenngleich der Empfang in unserem Zimmer eher bescheiden war.
Die Zimmer sind riesig, aber halt leider nicht mehr am Stand der Zeit, vor allem das Bad. Das Bett ist ziemlich hart aber man durchaus darauf schlafen wenn man nicht Probleme mit dem Rücken hat. Es gab einen Kühlschrank im Zimmer worauf ein Fernseher stand. Minibar war keine vorhanden. Aber dafür gab es an der Rezeption zwei Kühlschränke mit Getränken und kleinen Snacks wo man einkaufen konnte. Leider war jedoch kein Bier darin vorhanden, wo ich dann froh war in einem der nahen Supermärkte vor der Rückkehr eines gekauft zu haben. Das Zimmer war sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Am Bett lagen Handtücher und Decken für die Nacht bereit.
Am Abreisetag wollten wir natürlich noch bis am Nachmittag einige Highlights in Ayuttaha bestaunen und dafür mussten wir unser Gepäck aus dem Zimmer bringen. Leider haben sie keinen eigenen Raum, aber wir konnten es in der Rezeption zwischenlagern, so war es wenigstens gleich bewacht. Das Zimmerpersonal ist sehr freundlich und hat uns sofort mit einem lächeln den Weg gewiesen.
Um zu den ersten touristischen Attraktionen zu gelangen muss man entweder rund 30 Minuten marsch hinlegen oder man nimmt sich ein Taxi. Am zweiten Tag haben wir uns ein TukTuk genommen der uns zu einem ausgehandelten Preis zu unseren gewünschten Plätzen brachte. Ungefähr 10 Minuten ist ein Markt entfernt wo man essen kann, soweit ich weiß gibt es nördlich noch einen zweiten Markt. Auch sind in rund 10 Gehminuten die ersten Busse nach Bangkok erreichbar. Zum oder vom Bahnhof nimmt man sich am besten ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |