Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Zentrale Lage, gut um die Insel zu erkunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das höchste Gebäude auf Fuerteventura, zentral gelegen. Kleiner Strand, Hafen auch für Kreuzfahrtschiffe. Busverbindungen für den Rest der Insel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kurze Entfernung zum Flughafen. Durch die zentrale Lage lässt sich gut die Insel erkunden. Kleiner ruhiger Strand. Hafen mit Anlegeplatz für Kreuzfahrtschiffe, habe zum Glück nur 1X eines gesehen während meines Aufenthaltes. Dann ist schon mal Betrieb in dieser Stadt. Gastronomie in der Nähe zu guten Preisen. Frühstück im Hotel wurde von externem Anbieter angeboten. Guter Kaffee und frisch gepresster Orangensaft. Sandwiches konnte man sich selbst überbacken.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Verkehrsanbindung um die Insel zu erkunden. Highlight ist wohl der Nordosten mit den traumhaften Sanddünen. Sonst gibt es nicht viel zu sehen. Alles karg und trocken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:58