- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service und Untüchtigkeit der Besitzer ist ziemlich enttäuschend. Die Lage an einem kleinen Steinstrand ist sehr schön und ruhig
Die Zimmer sind sehr geräumig, allerdings ist es etwas befremdlich in einer Dusche ohne Duschvorhang / Kabine zu duschen. Außerdem hatten wir in unserer ersten Nacht Ameisen im Bett und am vorletzten Tag eine Kakerlake im Zimmer.
Die Handtücher und Bettlaken wurden zwar gewechselt, jedoch nicht jeden Tag. Außerdem reagierte man verständnislos und negativ auf unsere Nacht mit den Ameisen. Dies empfanden wir als sehr unangemessen.
Die Anlage liegt direkt am Meer, angrenzend an einen kleinen Steinstrand. Zum Sandstrand sind es zu Fuß ca. 7-8 Minuten. Das Restaurant direkt nebenan ist empfehlenswert, da man hier gute tradionell griechische Küche genießen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 35 |