Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strandkleine Anlage in ruhiger Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service und Untüchtigkeit der Besitzer ist ziemlich enttäuschend. Die Lage an einem kleinen Steinstrand ist sehr schön und ruhig


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, allerdings ist es etwas befremdlich in einer Dusche ohne Duschvorhang / Kabine zu duschen. Außerdem hatten wir in unserer ersten Nacht Ameisen im Bett und am vorletzten Tag eine Kakerlake im Zimmer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Handtücher und Bettlaken wurden zwar gewechselt, jedoch nicht jeden Tag. Außerdem reagierte man verständnislos und negativ auf unsere Nacht mit den Ameisen. Dies empfanden wir als sehr unangemessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt direkt am Meer, angrenzend an einen kleinen Steinstrand. Zum Sandstrand sind es zu Fuß ca. 7-8 Minuten. Das Restaurant direkt nebenan ist empfehlenswert, da man hier gute tradionell griechische Küche genießen kann


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:19-25
    Bewertungen:35