- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mit uns wartet an der Rezeption ein englisches Ehepaar. Sie schimpfen auf den hohen Preis. Um 14 Uhr soll die Rezeption öffnen. Auch um 14.45 Uhr ist noch niemand da. Einchecken also einige Stunden später. Das Wort „Entschuldigung“ hören wir nicht. 106 Euro für ein Doppelzimmer ohne Frühstück! Keine Wanne, keine Minibar und nur ein mickriges Kopfkissen. Hellhörig ist es auch. Nebenan befindet sich das zum Hotel gehörende Restaurant „Barfüßer“. Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis können die Barfüßer bald Prada-Schuhe tragen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 189 |
Ihre geschilderten Eindrücke sind bedrückend. Das bedauern wir. Besetzt war die Rezeption ab 14 Uhr - die Mitarbeiterin war jedoch im Haus unterwegs und hatte eine Nachricht an der Rezeption hinterlassen. Offensichtlich haben Sie sich leider verpasst und die Nachricht wurde nicht wahrgenommen. Selbstverständlich hätten wir Ihnen jederzeit weitere Kopfkissen zur Verfügung gestellt - eine kurze Bitte an der Rezeption ist in einem solchen Fall ausreichend. Das Sie mit der Ausstattung des Zimmers nicht glücklich waren ist schade - jedoch ist es bei der Vielzahl an Vorlieben leider unmöglich jeden Geschmack zu treffen. Statt einer Wanne haben wir uns für eine große Glasdusche entschieden. Auf eine Minibar wurde bewusst verzichtet. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Hotelbuchung ein passenderes Haus finden.