- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Grunde genommen ist das Schloß, was die Lage und Ausstattung angeht, super. Die Betreuung durch die Gemeinschaft der Pallottiner ist sehr angenehm. Auch über die Küche kann ich kein klagendes Wort abgeben. Im Gegenteil: auch wenn die Mahlzeiten im Selfservice eingenommen werden, gab es nie irgend eine Beanstandung was die Menge oder Qualität der Speisen angeht. Was meiner Meinung nach nicht funktioniert ist der Hotlbetrireb als solches. Die Dirketion hat es bis 13:00 Uhr nicht geschafft, die Zimmer für den Gästewechsel fertig zu bekommen. Die Freundlichkeit an der Rezeption und der Umgang mit Reklamationen ,ließ mehr als zu wünschen übrig -leider. Wenn ein Auto z.B. falsch geparkt wurde, wurde dem Fahrer, obwohl man das Kennzeichen angeben musste, eine kurze Nachricht zukommen lassen, sondern als erster Schritt hängte man plötzlich ein "parken verboten" Schild um in einem zweiten Schritt an das Fahrzeug in unmissverständlicher, fast schon grober Weise, die Aufforderung zum Umparken zu heften. Liebe Gemeinschaft der Pallottiner: Ich würde mir einen besseren Umgang mit den Gästen wünschen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |