- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Viele ältere Personen im Hotel. Das Essen war sehr gut. Parkplätze sind etwas schmal. Das Johannesbad muss man 5 min fahren mit dem Bus. Es hat eine Bus Haltestelle neben dem Hotel. Es hatte keine Badetasche im Hotel. Das Hotel hat keine Bäder.
Kleine Dusche. Sehr kleiner Fernseher. Zimmer sauber.
Im Hotel hat es keine Bar. Essen ist gut. Gute Glace. Morgen essen reichhaltig. Am Sonntag gibt es Lachs. Das geschnittene Brot ist trocken.
Neben dem Hotel hat das Bad (Therme eins). Eintritt 19.50 €. Zu empfehlen. Bushaltelle neben dem Hotel. Restaurant 100 Meter entfernt. Keine Einkauf Meile in der Nähe. Apotheke beim Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Johannesbad hat mir nicht gefallen. Rutschige Böden. Zu viele Personen im Bad. Obligatorisch Badeschuhe. Therme eins finde ich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |