- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit mehreren Jahren abstand zum 4. Mal im Füssinger Hof und bereits zum 13. Mal in einem Johannesbad-Hotel. Wir waren erstaunt, dass wir bei einem Aufenthalt von 5 Nächten nur 3 Eintritte ins Johannesbad erhielten. Sonst gab es logischer Weise immer 4 Eintritte. Man bucht ein Johannesbad-Hotel ja wegen der Therme. Die Buchungen werden immer teurer und die Leistung immer geringer. Die Parkgebühr beträgt 4.- pro Tag, kein Garagenplatz sondern auf dem Hotelgelände. Im Füssinger Hof hat sich gegenüber früher nicht viel geändert, so waren wir insgesamt auch zufrieden.
Die Zimmer haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Der Stauraum war groß genug und wir hatten einen Zahlensafe. Der zustand der Möbel war einwandfrei nur der alte Teppichboden war unschön. Die Betten waren etwas hart. Das Bad mit Dusche und WC, wie auch das Zimmer selbst waren relativ klein aber wir hatten einen Balkon. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen
Für die Mahlzeiten erhielten wir einen festen Tisch für die Dauer des Aufenthalts zugeteilt, was sehr angenehm ist. Zum Frühstück war alles da, was man sich wünscht. Auch das Abendessen Angebot war üppig und gut. Es gab viele Salatsorten, auch abends Käse und Obst. Das Hauptgericht gibt der Koch aus. Zur Nachspeise wurden jeden zweiten Tag zusätzlich 3 Eissorten angeboten. Die Getränke wurden serviert entweder gegen Bezahlung aufs Zimmer oder man kaufte eine Getränkepauschale für 8,50 Euro pro Tag.
Mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals waren wir sehr zufrieden.
Zum Ortskern ist es nicht weit. Ins Johannesbad kann man entweder mit dem kostenlosen Bus in wenigen Minuten fahren, der geht stündlich oder so wie wir zu Fuß, die einfache Strecke von knapp 2 Kilometern
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außer der Aufenthalte in derTherme waren wir immer viel zu Fuß unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 118 |
Lieber Winfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren und besonders unser Service sowie die Gastronomie überzeugen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Anzahl der Thermeneintritte und den Parkgebühren ernst und geben dies gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Elisabeth Böhm & das Team des Füssinger Hof