- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist leider ohne Sauna und Therme. Wir waren 4Tage da und 3Nächte Das Zimmer ist geräumig mit Balkon,der jedoch nicht gereinigt war,Im Bad gibt es zu wenige Handtuchhalter,um die Badesachen zu trocknen,wenn man die auswärtigen Thermen besucht.Das Waschbecken wie's bei Ankunft unterm Rand Flecken auf,auch der Überlauf war nicht gereinigt.Die Fugen von der Dusche waren verschmutzt,leicht zu säubern mit Entkalker und Handtücher wurden gewechselt.Der Teppichboden wurde nicht gesaugt,Es lagen vom Vortag noch Schmutz Teilchen rum.Die Fenster sind verschmutzt bedingt durch viel Autoverkehr,Fensterbrett war ebenfalls unsauber.Laken wurden nicht glatt gespannt während des Aufenthalts,obwohl wir bereits im Vorfeld die Betten gebaut hatten.Das Essen hat gemundet.Es gab stets ein Frühstücksbüfett mit freier Auswahl ,Das Abendessen war mit 2Hauptgerichtenausgestattet,welche vom Koch kredenzt wurden.Die Massage war hervorragend auch am nächsten Tag noch spürbar.Die Hotelrezeption war stets aufgeräumt,das Personal aufmerksam und behilflich bei Fragen und Wünschen.Die Lobby ist übersichtlich mit kleinen Getränkekarten ausgestattet.Der Fitnessraum war kühl und liegt versteckt im Keller.Im ganzen Haus waren Gemalte Bilder an den Wänden.Sonntags gab es ein Musikevent ansonsten ist man Eigner Herr der Freizeitgestaltung.Das Bernsteinmuseum hatte leider in unserer Zeit zu.In Bad Füssing gibt es einen schön gestalteten Kurpark,viele Möglichkeiten der Einkehr und am Abend Musik zum Tanzen.Als Kurzurlaub war es für uns erholsam.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu schildern. Es freut uns, dass Sie unser Frühstück, das Abendessen und die Massage als wohltuend empfunden haben und unser Personal Sie freundlich betreut hat. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu Sauberkeit und Ausstattung sehr ernst. Es tut uns leid, dass es hierbei Anlass zur Kritik gab – insbesondere im Bereich Balkon, Bad und Teppichboden. Ihre Rückmeldung leiten wir intern weiter, um die Abläufe im Housekeeping nochmals zu prüfen und gezielt zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kurzurlaub trotz der genannten Punkte genießen konnten – vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns begrüßen, um Sie von einer rundum gelungenen Erfahrung zu überzeugen. Herzliche Grüße Elisabeth Böhm & das Team Füssinger Hof