Das Hotel liegt gut, ist aus den 60er Jahren, sehr hellhörig, offensichtlich renoviert, Aufzugtür ist die ganze Nacht zu hören
Der mögliche Balkon hat gefehlt.
Trotz mehrmaliger Bitte als Ehepaar einen Tisch zu zweit zu bekommen, war das Personal hierzu nicht in der Lage. Es ist störend an einem Vierertisch zu sitzen mit zwei Alleinreisenden Personen, die sich nicht kennen und kaum miteinander reden. Der Speisesaal ist eher eine Kantine als ein gemütlicher Ort um im Urlaub zu zweit zu sitzen und den vergangenen Tag zu reflektieren. Es gab keine Tischdecken. Das Abendessen ist den Preis nicht wert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kurt |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Kurt, bitte kommen Sie bald wieder und geben bei Ihrer Reservierung alle Wünsche an, die wir gerne erfüllen. Ein Zimmer mit Balkon, vom Aufzug entfernt und einen schönen Tisch für zwei Personen in unserem Restaurant. Beste Grüße, Ihr Hoteldirektor, Michael Maurer und alle Mitarbeiter.


