Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adelina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht für Wellnessurlaub geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Partner und ich waren für einen Wellnessurlaub über ein Wochenende da gewesen und sind sehr enttäuscht von unserer Erfahrungen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für den Preis haben wir durchaus mehr erwartet. Zimmer ist zwar mit allem Notwendigem ausgestattet, allerdings in einem sehr veralteten Zustand. Das Bett knarzt bei jeder Bewegung, im Bad fehlen teilweise Fließen, zerkratztes Mobiliar und defekte Lichter, Preis-Leistung ist hier überhaupt nicht verständlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und haben nach dem ersten Abend beschlossen nur noch außerhalb zu essen. Einem Platz bekommt man zugeteilt, Essen muss man sich an einem Buffet selber holen und die Getränke muss man extra bestellen lassen, wobei die Servicekraft nach einmaligen Ansprechen nicht nochmal kam. Noch nie ein so seltsames Konzept erlebt.


    Service
  • Gut
  • Service war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön und wirkt gemütlich mit genügend Auswahl um sich entspannen zu können. Allerdings haben wir uns als ein junges Paar insgesamt etwas fehl am Platz gefühlt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel selber schien keine eigenen Angebote zu haben und unser Thermalbesuch war ebenfalls unzufriedend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Adelina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie insbesondere mit dem Zimmer und unserem gastronomischen Konzept unzufrieden waren. Gerade wenn Gäste uns für einen Wellnessaufenthalt wählen, möchten wir ein angenehmes und entspannendes Erlebnis bieten – umso mehr bedauern wir, dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und zum Ablauf im Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden sie intern aufarbeiten. Auch wenn wir Sie bei diesem Besuch nicht überzeugen konnten, danken wir Ihnen für Ihre Offenheit – sie hilft uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Böhm & das Team Füssinger Hof